dein Erfolg - mein Ziel

 



Dominik Resch

"Ich habe mir das Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen wozu sie fähig sind und wie sie das Beste aus sich rausholen können."

Warum genau ICH…?

Beim Bundesheer kam ich zum ersten Mal seit langem wieder in Berührung mit Sport. Es war katastrophal. Während dieser Zeit nahm ich weitere 5 Kilo zu und wog schließlich beim Abrüsten 109 Kilogramm. Ich war sehr unzufrieden und hatte einige Probleme mit mir und meinem Körper. Da war der Punkt gekommen an dem ich begann mein Leben zu verändern.

Ich fing an mich für Ernährung und Ausdauersport zu interessieren und lernte zum ersten Mal was eine „gesunde Lebensweise“ überhaupt bedeutet. Mit 23 Jahren wog ich nur mehr 78 kg. Das war natürlich bei einer Körpergröße von 1,96 Meter auch nicht „gesund“. Ich hatte es mit dem Abnehmen übertrieben.

Damals begann ich mit Kraftsport und fing langsam wieder an mehr zu essen. Es waren sehr gemischte Gefühle zu sehen, dass die Zahlen auf der Waage wieder stiegen. Ich merkte, dass es nicht auf die Menge der Lebensmittel ankam und was ich im Spiegel sah gefiel mir.

Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite seit einigen Jahren in der Fitnessbranche. Ich trainiere fast täglich und habe gelernt meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Ich habe am eigenen Körper gelernt was ich für ihn tun kann und wie ich ihn stärker und gesünder mache.

Dieses Wissen, über das mentale sowie körperliche Training, setze ich nun ein um vielen Menschen ein zufriedeneres und gesünderes Leben zu ermöglichen.

Ich würde mich sehr freuen auch DIR zur Seite zu stehen und gemeinsam mit DIR deinen Weg zu gehen. 

Denn du musst nicht die gleichen Fehler machen wie ich! ;) 




Fitte Grüße und bis bald

Domi





Personal Training in Graz – abnehmen, Muskelaufbau und Rückentraining

Du hast ein paar Pfunde zu viel, die Du unbedingt loswerden möchtest? Du wünschst Dir mehr Muskelaufbau oder suchst nach einem professionellen Rückentraining in Graz und Umgebung? Dann bietet ein Personal Trainer genau die richtige Unterstützung für die Erreichung Deiner Ziele.

Wir sind ein motiviertes Team aus Trainern, dass Dir Dich beim Muskelaufbau, beim Rückentraining und beim Abnehmen mit seinem Know-how unterstützt. Für Menschen aus Graz und Umgebung sind wir die perfekten Ansprechpartner. Mit unserem Personal Training wirst Du Deine Ziele sicher schnell erreichen, sodass Du Dich bald wieder gesund, fit und attraktiv fühlen wirst. Dabei entscheidest, Du selbst, wo das Personal Training stattfinden wird. 


Mit Deinem Personal Trainer in Graz und Umgebung Deine Fitness erhöhen

Einer unserer Personal Trainer in Graz und Umgebung stellt Dir einen individuellen Trainingsplan zusammen, der optimal auf Deine Ziele und auf Deinen Leistungsstand abgestimmt ist. Beim Training sollst Du zwar immer an Deine Grenzen gehen, sodass Du eine Steigerung erreicht werden kann, du sollst Dich aber auch nicht unnötig überlasten. Das führt nur zu Frust oder sogar zu Verletzungen. Ein Personal Trainer kann Dir genau sagen, wie viel und was Du tun musst, um den perfekten Trainingsgrad zu erreichen. Teile uns vorab einfach Deine Ziele mit und wir entwickeln Dein ganz individuelles Personal Training. 


Rückentraining in Graz und Umgebung – im Studio, zu Hause oder in der Natur

Dein Personal Training in Graz und Umgebung findet in einem unserem modernen Partner-Studios statt. Dort gibt es eine große Auswahl an Geräten und an weiterem Trainingszubehör, sodass ein optimales Muskelaufbau- oder Rückentraining in Graz und Umgebung möglich ist. Wenn Du aber keine Lust hast in einem Studio zu trainieren oder sie ungünstig gelegen sind, besuchen wir Dich auch gerne zu Hause und führen das Personal Training in Graz und Umgebung in Deiner vertrauten Umgebung durch. Bei schönem Wetter können wir auch gerne draußen in der Natur trainieren. 


Ernährung als wichtiger Bestandteil des Personal Trainings

Neben sportlicher Betätigung spielt auch die Ernährung eine wichtige Rolle für das Erreichen Deiner Ziele. Deswegen begleitet Dich ein Personal Trainer in Graz und Umgebung nicht nur bei Deinem Training, sondern unterstützt Dich auch beim Thema Ernährung. Von uns erfährst Du, was Du essen musst, um schneller Muskeln aufzubauen und wie Du Dich ernähren solltest, wen Du abnehmen möchtest. Darüber hinaus gibt Dir unser Personal Trainer viele weitere Tipps, die Dir dabei helfen können, schneller Erfolg zu haben. 


Abnehmen mit einem Personal Trainer in Graz

Beim Abnehmen ist es am Wichtigsten ein Kaloriendefizit zu erreichen. Das bedeutet, dass man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Durch sportliche Betätigung kann dieses Defizit vergrößert werden. Gleichzeitig hilft das Personal Training in Graz und Umgebung dabei den Körper zu stehlen, den Muskelabbau zu verhindern und alles ein wenig zu straffen. Wir empfehlen deswegen immer eine Ernährungsumstellung mit Sport zu verbinden. 


Muskelaufbau und Rückentraining in Graz

Wer Muskeln aufbaut, verbrennt mehr Kalorien und kann somit mehr essen. Gleichzeitig gewinnen Sie durch das Training an Stärke und können sich auch optisch verändern. Viele Menschen möchten explizit den Rücken stärken. Durch die viele Büroarbeit ist die Rückenmuskulatur zahlreicher Menschen verkümmert, was zu einer falschen Haltung, zu Schmerzen und im schlimmsten Fall sogar zu Bandscheibenvorfällen führen kann. Ein gutes Rückentraining schafft hier Abhilfe. Wir wissen genau, welche Übungen Du machen musst, um die Muskulatur Deines Rückens effektiv aufzubauen. Wenn Du an unserem Training interessiert bist, dann vereinbare doch einfach einen ersten Termin zum Kennenlernen. Dafür kannst Du das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen.