dein Erfolg - mein Ziel

 



Thomas Rothböck

"Sei der Beste in dem was du tust!"


Region:

Deutschlandsberg und Umgebung

Coach für...
Kampfsport, Slingtraining


Warum ich?

Seit meiner Kindheit hatte ich in sportlichen Belangen immer nur einen Vorsatz - einer der Besten zu sein. Im Alter von 15 Jahren kam ich durch eine Krankheit mit mir und meinen Körper in einen Konflikt. Meine Ziele schienen in weite Ferne gerückt zu sein. Ein paar Jahre später wurde mir bewusst, dass eine Veränderung in meinem Leben stattfinden musste um meine alte Form wieder zu erlangen. Der Gedanke „ich will es schaffen, ich will mich verbessern“ half mir meinen Weg zu finden. Mit 19 Jahren schließlich, habe ich mit dem Kampfsport „Mixed Martial Arts“ begonnen. Damit startete ich wieder durch und begann mit meiner Veränderung, stets im Hintergedanken ich möchte Kraft und Stärke miteinander kombinieren um nicht mehr von meiner Krankheit eingeschüchtert zu werden. Bis zum heutigen Zeitpunkt hatte ich nie wieder Schwierigkeiten.

Durch meine persönlichen Erfahrungen wurde mein Interesse am Sport noch stärker. Um zu sehen wie sich ein menschlicher Körper binnen kürzester Zeit verändern kann, was möglich ist wenn man genügend Motivation und Kampfgeist besitzt um fest zu stellen das nichts unmöglich ist.


Was treibt mich an?

Mit meiner Motivation und meinem Ehrgeiz gebe ich Menschen die nötige Hilfestellung, auch ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Noch dazu lebe ich als Trainer meine Leidenschaft aus.