dein Erfolg - mein Ziel

 



Oliver Mahler

"Jede kleine Veränderung heute, bringt ein stark verändertes Morgen!"

Region:
Graz,
Graz-Umgebung Ost

Coach für...
Funktional Training
Cross Training
Mobility


Warum ich?

Nach einem Schulwechsel und dem Interesse an Videospielen habe ich mit 15 Jahren aufgehört Fußball zu spielen, drei Jahre später habe ich dann ebenso den Kampfsport – Taekwondo – an den Nagel gehängt und verbrachte meine Freizeit ausschließlich vor dem PC. Gesundheitliche Verschlechterungen versuchte ich ignorieren, es würde schon irgendwann, irgendwie wieder besser werden. Dies war jedoch nicht der Fall und als ich zum Grundwehrdienst eingerückt bin wog ich gerade einmal 58kg bei einer Körpergröße von 175 cm und hatte Probleme mit meinem Rücken. Am Tag des Abrückens wog ich 7kg mehr und fühlte mich aufgrund intensiver körperlicher Betätigung leistungsfähiger und hatte wieder ein selbstbewusstes Auftreten, es war an der Zeit langfristig etwas zu verändern!

Ich fand wieder Freude am Sport, fing an Körpergewichtsübungen und Ausdauerprogramme in meinen Alltag einfließen zu lassen.

Aufgrund meines sitzenden Berufs musste ich jedoch einen gesundheitlichen Rückschlag hinnehmen und entschied mich nach der Genesung die Ausbildung als Dipl. Functional und Personal Trainer zu machen um ein besseres Ich zu werden.

Heute, etliche Erfahrungen reicher, weiß ich, dass ich beim Training nicht immer alles richtig gemacht habe und verstehe wie wertvoll es ist, sich beim Training auf jemanden verlassen zu können, der Dir  mit Rat und Tat zur Seite steht!

Diese Erfahrungen und das Wissen möchte ich all jenen weiter geben die in ihrem Leben eine sportliche Veränderung bewirken möchten um mit einem starken Geist und Körper neues Lebensgefühl zu erlangen!

Ich freue mich, gemeinsam mit Dir, Ziele zu erreichen, Fortschritte erkennbar zu machen und dich auf Deinem neuen Weg begleiten zu können!

Was treibt mich an?

Ein Fortschritt ist immer unmöglich ohne Leistung zu erbringen, tu also immer was du tun musst, auch wenn du dich nicht danach fühlst – step out of your comfortzone!