dein Erfolg - mein Ziel

 



Isabella Efendic

"Why be moody when you can shake your booty"


Region:
Lieboch, Lannach, Graz-Umgebung Süd

Coach für...
Rückenfitness

Warum ich?

Mit 18 Jahren habe ich die Liebe zum Sport entdeckt und mich mit dem Thema Sport und Ernährung viel auseinandergesetzt. Ich habe auf meine Ernährung geachtet und fast täglich Sport getrieben.

Durch meine Ausbildungen habe ich mich zuerst für einen Bürojob entschieden. Und da hat bei mir alles angefangen. Ich konnte nicht mehr so auf die Ernährung achten und habe weniger Sport getrieben. Durch das Sitzen habe ich auch noch Rückenschmerzen bekommen. Ich war außerdem sehr ausgelaugt und hatte wenig Energie.

Inzwischen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich trainiere fast täglich und habe keine Rückenschmerzen mehr.

Ich habe am eigenen Leib erfahren wie wichtig Sport und gesunde ausgewogene Ernährung ist. Diese Erfahrung ermöglicht mir anderen Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen.


Was treibt mich an?

Beim Aufwachen zu wissen dass ich anderen Menschen helfen kann ihr eigenes wohlbefinden zu stärken. Außerdem mache ich genau das was mir am meisten Spaß macht und ich kann auch selbst ein ausgewogenes Leben führen.