dein Erfolg - mein Ziel

 



Christoph Rauter

"The best project you will ever work on is YOU!“

Region:
Graz, Graz-Umgebung Nord

Coach für...
Bodybuilding
Wettkampfvorbereitung
Krafttraining

Warum ich?

Meine Motivation und Leidenschaft zum Sport hat sich schon sehr früh in meiner Kindheit entwickelt. Mit 7 Jahren habe ich mich schon im Sommer als Fußballer und im Winter als Ski-Rennläufer begeistern können. Zum Kraft/Ausdauersport bin ich dann in meiner Jugendzeit mit 15 Jahren gekommen rein zufällig durch eine Therapie für meine wachstumsbedingten Schmerzen im Knie und auch im Rücken! Es wurde mir empfohlen ein Fitnessstudio aufzusuchen und meine Muskulatur zur Unterstützung der Gelenke und Sehnen zu unterstützen. Sofort habe ich eine große Leidenschaft für den Kraftsport entwickelt und mit ab meinem 17 Lebensjahr auch nur noch auf diese Sportrichtung interessiert und begeistert. Ebenfalls habe ich mich brennend für die in diesem Sport dazugehörige Ernährung interessiert und habe abgesehen von unzählige Büchern die ich gelesen habe auch Kochkurse besucht um meine gesunde Ernährung auch schmackhaft zubereiten zu können. Seit diesem Zeitpunkt genieße ich einen für mich unersetzbaren Fitness Lifestyle.


Was treibt mich an?

Meine Motivation finde ich darin hart an mir selbst zu arbeiten und natürlich dann ein gewünschtes Ziel zu erreichen! Man muss sich immer neue Ziele setzen um die Motivation und den Reiz aufrecht zu erhalten.
Ich möchte die Welt bereisen und andere dazu motivieren ihren Zielen nachzugehen und diese zu erreichen. Ich möchte den Leuten zeigen das hart arbeiten, ein guter Mensch zu sein und für andere Personen gut und da zu sein das perfekte Rezept für Glück und Erfolg.